FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5 bis 7 Werktage.
In seltenen Fällen – etwa durch hohe Nachfrage oder logistische Verzögerungen – kann es etwas länger dauern.
Wir sind in jedem Fall für Sie da: Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, schreiben Sie uns einfach. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dennoch etwas nicht passen, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Bitte beachten Sie:
Rückgaben sind nur bei originalverpackter, unbenutzter Ware möglich.
Da es sich bei vielen Produkten um kosmetische Artikel handelt, bitten wir um Verständnis, dass geöffnete Produkte aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link.
So können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit bequem nachverfolgen.
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Sie können bei uns sicher und bequem mit folgenden Optionen bezahlen:
-
Klarna (Rechnung, Sofort)
-
PayPal
-
Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
-
Apple Pay
-
Google Pay
Ist der Einkauf bei euch sicher?
Ja. Unser Online-Shop ist mit moderner SSL-Verschlüsselung gesichert.
Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen sind bei uns zu jeder Zeit geschützt.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Unser Kundenservice ist immer gerne für Sie da.
Sie erreichen uns ganz einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail.
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden – oft sogar schneller.